Sieg für Weitenjäger Fabian Trausnitz in der nordischen Kombination in Wörgl

Sieg für Weitenjäger Fabian Trausnitz in der nordischen Kombination in Wörgl

Beim Landescup am 1. Oktober in Wörgl sorgte der heilige Petrus dafür, dass die Schanzen nicht mehr allzuviel künstlich bewässert werden mussten. Mit Ausnahme des nicht ganz perfekten Wetters wurde der Bewerb in Wörgl in gewohnt professioneller Weise durchgeführt.

Nach zwei guten und gleichmäßigen Sprüngen auf 35,5 Meter lag Fabian in der Klasse Schüler 1 nach dem Springen als Jahrgangsbester auf Rang 4. Beim anschließenden Laubewerb (Crosslauf)  zeigte er seine Klasse und holte sich mit Laufbestzeit den Sieg mit einer knappen Minute Vorsprung auf seine Konkurrenten. Nach Rang 6 in der nordischen Kombination in Stams eine Woche zuvor ist dies natürlich eine tolle Steigerung.

Ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis erreichte Elia in der Klasse Schüler 2 mit Rang 5 im Sprunglauf. Beim Laufen war es offensichtlich der perfekte Tag für die Fieberbrunner Weitenjäger: Auch Elia gelang mit der besten Laufzeit seiner Klasse in der nordischen Kombination noch der Sprung auf das Podest mit Rang 3.

Der Fieberbrunner Skiclub gratuliert zu den tollen Leistungen!!

Ergebnis Spunglauf                                    Ergebnis NK