Weihnachtsfeier der Weitenjäger im Gasthof Auwirt

Weihnachtsfeier der Weitenjäger im Gasthof Auwirt

Die Fieberbrunner Weitenjäger mit deren Eltern und Funktionäre trafen sich am Freitag, den 9.Dezember im Gasthof Auwirt zu einer kleinen aber sehr feinen Weihnachtsfeier. Für einen überaus herzlichen Empfang sorgte wie jedes Jahr der Besitzer des Gasthofes Auwirt, Stani Choma, der auch seit vielen Jahren ein treuer Unterstützer der Skispringer und auch der Sektion Langlauf ist. Die Bewirtung erfolgte wieder in gewohnt erstklassiger Qualität.

Im altehrwürdigen „Auwirtsstüberl“ ließ man die vergangene Saison noch einmal in Form eines Foto- und Videozusammenschnittes Revue passieren. Zur Sprache kamen natürlich auch alle Aspekte und Vorstellungen die bevorstehende Wintersaison betreffend. Gesprächsstoff war somit vorhanden bis spät am Abend….

Die Weitenjäger bedanken sich bei der Familie Choma für den netten Abend auf das Herzlichste.