Start in die Landescupsaison Spl und NK in Kitzbühel

Start in die Landescupsaison Spl und NK in Kitzbühel

Auf der Schattbergsprunganlage in Kitzbühel wurde der erste der diesjährigen Landescupbewerbe am 2.Juli durchgeführt. Auf dem Programm stand zuerst ein Crosslauf mit Massenstart für die Kombinierer, danach ging es auf den Schanzen zur Sache.

Für die Fieberbrunner Weitenjäger war es ein ganz besonders erfolgreicher Tag. In der Kinderklasse 2 konnte sich Fabian in der nordischen Kombination mit einem überragenden Laufergebnis den Sieg sichern. Unsere frischgebackene TSV-Kaderathlethin Aleyna sorgte in der Schülerinnenklasse mit ihrem 3. Rang in der Kombi ebenfalls für einen Podestplatz.

 

Ebenfalls auf dem Podest landet Luis (Klasse Kinder 2) mit jeweils Tageshöchstweiten sowohl im Spezialsprunglauf wie auch in der Kombi auf dem 2. Rang.

Elia (Klasse Schüler 1) sorgt für das exakt gleiche Ergebnis wie Luis: Rang 2 in beiden Bewerben unterstreicht die tollen Ergebnisse der jungen Fieberbrunner Weitenjäger.