Saisonabschluss, Firstfeier und Fitnessbewerb

Saisonabschluss, Firstfeier und Fitnessbewerb

Am letzten Samstag trafen sich die Aktiven und die Eltern der Kids noch einmal bei der inzwischen schneefreien Weissachloipe um gleich drei Events auf einmal abzuhalten.

Der Saisonabschluss des vergangenen Winters mit Höhen und Tiefen bei der auch der gesamt 5. Platz der Vereins-Bezirks-Wertung „gefeiert“ wurde – wir waren hierbei schon einmal zweiter!

Die endlich abgehaltene Firstfeier unseres in Eigenregie umgebauten Containers und ein abschließender Fitnessbewerb bei den es nicht ausschließlich um den schnellsten ging, sondern die Mittelzeit aus allen Startern den Sieger bestimmte. Schlussendlich konnte sich hierbei bei den Kindern wie auch bei den Erwachsenen unsere fleißigsten Trainierer – die Familie Schroll – in beiden Wertungen durchsetzten!

Im Anschluss  ließen es sich alle Anwesenden bei herrlichen Wetter, gutem Essen – Dank den Grillkünsten von Jürgen und Hans – und dem eine oder anderen Limo oder Bier noch gut ergehen.

Nach dem jetzt eingeläuteten Lauftraining (- jeweils am Samstag um 10:00Uhr) freuen sich alle schon auf den nächsten Event der Langlauffamilie – die alljährlichen Teilnahme am Faakersee-Lauf am 07. und 08. Juli in Kärnten.