2. Langlauf Bezirkscup in St. Johann

2. Langlauf Bezirkscup in St. Johann

Gestern fand der 2. Bezirkscup in St. Johann satt. Dieser wurde wie bereits in den letzten Jahren in der Koasawoche als Nachlauf in Freien Stil abgehalten.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und so konnten trotz eisiger Temperaturen (- Wind) alle Rennen ziemlich rasch über die Bühne gehen und auch die Preisverteilung wurde zügig abgehalten.

Der SC Fieberbrunn war mit 12 Sportlern am Start. Diese konnten wieder durchaus gute Leistungen abrufen und so konnten unter anderen 4 Podestplätze durch Philomena Schroll, Lisa Perschinka, Elisabeth Schroll und Elias Ernst erkämpft werden.

Somit geht es in großen Schritten auf unseren Heim-Bezirks-Cup zu, der am 25.02.2018 auf unserer Weißachloipe mit Start um 10:00 Uhr ausgetragen wird.

Bilder und Ergebnisliste zum Bezirkscup in St. Johann findet ihr auf folgenden Link:

http://www.skizeit.net/races/26221/pictures

Off._Ergebnisliste