4. Bezirkscup in Fieberbrunn

4. Bezirkscup in Fieberbrunn

Am gestrigen Sonntag fand der vierte und letzte Bezirkscup in Fieberbrunn, im klassischen Stil, statt. Bei Traumhaften Wetter und ebenso traumhaften Bedingungen wurden von den über 60 Athleten durchaus tolle Leistungen gezeigt. Der SC Fieberbrunn war mit fast der kompletten Mannschaft am Start und konnte sich wieder mit einer guten Leistung behaupten. Nach diesem letzten Bewerb in der Saison 2016/17 wird es noch einmal spannend, wenn es um die Gesamtwertung des Bezirks geht. Schlussendlich wir es um die Plätze hinter dem neuerlich dominierten Kitzbühlern gehen. Das Fazit für diese Saison ist aber wieder zufriedenstellen unabhängig welchen Gesamtrang der SC Fieberbrunn dabei erreicht. Gratulation noch einmal an alle Sportlerinnen und Sportler für die super Leistungen in dieser Saison und Dank an alle Trainer, Helfer und Eltern für die Unterstützung im gesamten Winter.