Silbermedaille für Weitenjäger Fabian Trausnitz bei den österreichischen Meisterschaften in der nordischen Kombination

Am 8. und 9. Februar wurden die österreichischen Schülermeisterschaften im Sprunglauf und der nordischen Kombination in Villach durchgeführt. Für die Fieberbrunner Weitenjäger war Fabian Trausnitz in der nordischen Kombination am Start. Im Einzelbewerb platzierte er sich nach ansprechender Leistung auf dem 12. Rang.

Am Sonntag standen die Teambewerbe auf dem Programm. Mit seinen Tiroler Mannschaftskollegen Maximilian Slamik und Alexander Leitner sicherte sich das Trio nach einem spannenden Rennen hinter dem Team Steiermark und knapp vor dem Team Kärnten die Silbermedaille im Teambewerb.

Der Skiclub Fieberbrunn gratuliert zu diesem tollen Ergebnis!