Podestplatz für Elia beim Landescup in Wörgl

Podestplatz für Elia beim Landescup in Wörgl

Am Sonntag, den 14. Februar wurde in Wörgl ein Landescup Sprunglauf und nordische Kombination durchgeführt. Eigentlich kaum zu glauben dass in Wörgl auf Grund von Schneemangel kein Langlaufbewerb an der Schanze möglich war, während bei uns in Fieberbrunn die Schanzenanlage geradezu im Schnee versinkt. So wurde der Langlaufbewerb in Angerberg durchgeführt.

Nach Rang 5 im Sprunglauf (Bester des Jahrganges 2004!!) erkämpfte sich Elia in der Schülerklasse 2 noch mit Rang 3 einen Podestplatz. Maxi Ritsch belegte in der Schülerklasse 1b sowohl im Sprunglauf wie auch in der nordischen Kombination Rang 3.

Nach einer Verletzungspause und somit einigem Trainingsrückstand erzielte Fabian Trausnitz in der Schülerklasse 1 den 7. Rang im Sprunglauf sowie Rang 5 in der nordischen Kombination.

Der Skiclub Fieberbrunn gratuliert zu den guten Leistungen.