Bezirkscup der Kinder – Konditionsbewerb

Bezirkscup der Kinder – Konditionsbewerb

Am Samstag, den 23.11.2019 fand wieder der alljährliche Konditionsbewerb in der Turnhalle von Hopfgarten statt. Unsere Kinder von U8 bis U12 waren mit vollem Elan beim 1. Bezirkscup dabei. Jeder Einzelne brachte super Leistungen, und wurde mit einem kleinen Pokal belohnt.

Besonders freuen wir uns auf den 1. Platz U8 von Eva Bergmann. Weiteres dürfen wir Elisa Pletzenauer U8 zum 7. Platz gratulieren. In der Klasse U9 kämpfte sich Marlies Brenner hervorragend auf den 8. Platz und Simon Steinacher auf den 10. Platz. Fabian Oberwalder freute sich über den 6. Platz in der Klasse U10 und bei den Mädls der Klasse U11 Josefa Wallner über dem 7. Platz.

Wir gratulieren allen Anderen zu den tollen Ergebnissen und freuen uns auf eine erfolgreiche Wintersaison 2019/2020 🙂