1. Bezirkscup Reith bei Kitzbühel

1. Bezirkscup Reith bei Kitzbühel

Am vergangenen Sonntag fand nun endlich, nach Verschiebung des Heimrennens vom 06.12 auf März, der erste Bezirkscup im Langlauf in Reith bei Kitzbühel statt. Dieser Bewerb zählte auch zum Tirol-Milch-Cup und dem endsprechend war auch die Beteiligung mit knapp 150 Kindern und Jugendlichen sehr groß. Der SC-Fieberbrunn war mit vier Mädchen und zwei Burschen am Start. Die Mädchen in der Klasse U8 konnten mit einem Doppelsieg sowohl in der Bezirks- wie auch in der -TSV-Wertung durch Elisabeth Schroll und Chiara Bergmann ganz groß aufzeigen. Bei den Mädchen U9 konnte durch Emma Prosser-Haseloff mit einem dritten Rang in der Bezirkswertung ein weiterer Stockerplatz erreicht werden. Die weiteren Fieberbrunn konnten sich durchaus im mittleren Ergebnisbereich klassieren.